Union Betriebs-GmbH

Rheinbach

Rheinbach

Mitarbeiter für den IT-Support und IT-Training (m/w) Union Betriebs-GmbH Rheinbach Als Mitarbeiter/-in unserer Service-Hotline betreuen Sie unsere Kunden (Verbände) in allen Fragestellungen zu unseren Anwendungen über Telefon und Fernwartung.

Mitarbeiter Für Den It-support Und It-training (m/w) Wir Sind Ein Modernes It-service-unternehmen Mit Den Bereichen Rechenzentrum Softwareentwicklung Und Internetdienstleistungen Im Köln/bonner Raum Weitere Geschäftsfelder Sind Unsere Druckerei Und Unser Verlag Als Mitarbeiter/-in Unserer Service-hotline Betreuen Sie Unsere Kunden (verbände) In Allen Fragestellungen Zu Unseren Anwendungen über Telefon Und Fernwartung Sie Unterstützen Die Installation Konfiguration Und Bedienung Unserer Programme Sie Sind In Der Lage Schulungen Unserer Software An Unserem Standort Extern Bei Unseren Kunden Und über Webinartechnik Durchzuführen Sie Haben Eine Ausbildung Im Bereich Informatik Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Entsprechende Berufserfahrung Darüber Hinaus Sollten Sie Freude Am Umgang Mit Kunden Am Telefon Haben Sie Besitzen Die Fähigkeit Komplexe Zusammenhänge Schnell Zu Erkennen Und Daraus Optimale Lösungen Abzuleiten Sie Erfüllen Die Voraussetzungen Um Konzeptionell Wesentlich An Der Neuentwicklung Unserer Anwendungen Mitzuarbeiten Zudem Werden Sie In Unserem Bereich Rechenzentrum/lettershop Bei Der Aufbereitung Von Lettershop-/digitaldruck-endprodukten Und Der Betreuung Von Kundenaufträgen Unterstützend Mitarbeiten Sie Verfügen Außerdem über Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse Der Programme Ms-excel Ms-word Crystal-report Und Flexmail Sie Sind In Der Lage Mit Printshop-mail-anwendungen Umzugehen Und Verfügen über Gute Kenntnisse Bei Der Konfiguration Von Bürodruckern Wir Bieten: 13 Monatsgehälter Vergütung Von überstunden Zusatzversicherung In Krankheitsfällen Leistungen Im Rahmen Der Betrieblichen Altersversorgung Sehr Gute Verkehrsanbindung Bei Anfahrt Sowohl Mit Dem Pkw Als Auch Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Firmenparkplatz Ort: Rheinbach Start: Frühestmöglich Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen (lebenslauf Zeugnisse Zertifikate Gehaltsvorstellung) An Folgende E-mail-adresse: Christagreef@ubgnetde Mitarbeiter Für Den IT-Support Und IT-Training (m/w) Als Mitarbeiter/-in Unserer Service-Hotline Betreuen Sie Unsere Kunden (Verbände) In Allen Fragestellungen Zu Unseren Anwendungen über Telefon Und Fernwartung Rheinbach

Drupal-Entwickler (m/w)
   Union Betriebs-GmbH (Rheinbach)

Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders)
   Schleich GmbH (München)

(Junior) IT Business Consultant Warenwirtschaft und Logistik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Braunschweig)